Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
297

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück

D, 2021–

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück
Serienticker
  • Platz 2469297 Fans
  • Serienwertung4 423824.20von 5 Stimmeneigene: –
204

Manni/Mathieu und Iwan Meierle - Einer muss weg

Folgeninhalt
Die Arbeit als Auftragskiller ist nichts mehr für Manni, er ist auf der Suche nach einem neuen Job. Da klopft plötzlich seine Vergangenheit an. Sein Partner in Crime, sein ehemaliger bester Freund, tritt auf den Plan: Iwan Meierle hat mit Manni noch eine Rechnung offen. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, warnt Iwan Manni mit ein paar Schweineohren, die er ihm in den Briefkasten legt.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.12.2022, NDR
Deutsche Online-Premiere: 25.11.2022 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine