Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Abenteuer am Regenbogenteich

(Kerokko Demetan / The Adventures On Rainbow Pond) 
J, 1973

Abenteuer am Regenbogenteich
  • 55 Fans
  • Serienwertung2 33932.07von 29 Stimmeneigene: –
03

Übung macht den Meister

Folgeninhalt
Bürgermeister Maxwell und seine Kumpane Backe Dumpf und Kneifer machen den Springlings, die neu in der Froschkolonie sind, das Leben schwer. Besonders Jonathan leidet unter den ständigen Hänseleien. Bei einem sportlichen Wettkampf ist er wieder nur Letzter und trainiert verzweifelt, um sich beim nächsten Mal nicht zu blamieren. Seine Übungen zahlen sich aus, denn er kann Hildegard, die Tochter des Bürgermeisters, aus einer bedrohlichen Situation befreien.
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.11.1997, Super RTL
Letzte TV-Termine