Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Wir vom Revier

Das witzigste Polizeirevier der Welt
D, 1999

  • 11 Fans
  • Serienwertung0 6022noch keine Wertungeigene: –
101

Eine Frau für Malottki

Folgeninhalt
Polizeiobermeister Kevin von Malottki hatte Erfolg mit seiner Kontaktanzeige: Sein erstes Date steht bevor! Während Polizeischneider Oesterfeld für Malottkis erlesenes Outfit sorgt, erscheint ein schmieriger Finanzbeamter im Revier und behauptet, ausgeraubt worden zu sein. Während er seine Aussage macht, hat Malottki im Restaurant einige Probleme: Die aufregende Babette verschlägt ihm glatt die Sprache! Da hilft auch seine "Souffleuse" Oesterfeld am Nebentisch nicht recht weiter. Inzwischen gesteht der Finanzbeamte, daß er gar nicht ausgeraubt wurde, sondern einer attraktiven Heiratsschwindlerin aufgesessen ist ...
(SAT.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.02.1999, Sat.1
Letzte TV-Termine