Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • Platz 183099 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
1506

Letzter Halt: Tokio

(Big Trouble in Tokyo)
Folgeninhalt
Dem lebenslustige Briten Steven Beattie geht auf seiner Asienreise das Geld aus. Nach dem Motto "No risk no fun" scheut er sich nicht, Kontakt zum florierenden Drogenmarkt aufzunehmen. Schon bald wird er als Drogenkurier eingesetzt. Sein Traum vom schnellen Geld erfüllt sich allerdings nicht. Steven wird in Japan mit einem Koffer voller Marihuana erwischt. Sein Weg führt ihn in eines der unbarmherzigsten japanischen Gefängnisse. Wer hier Englisch spricht, wird zu einem Monat Einzelhaft verdonnert. Steven muss einen Weg finden, in einer Umgebung zu überleben, die seine schlimmsten Albträume übersteigt.
(National Geographic Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • REENACTMENT - Steven schreit den Gefängniswärter in den Gefängnisduschen an. (National Geographic)
    REENACTMENT - Steven schreit den Gefängniswärter in den Gefängnisduschen an. (National Geographic)
    Bild: © National Geographic / National Geographic
  • REENACTMENT - Steven steht mit seiner Gefängnisuniform in der Schlange. (National Geographic)
    REENACTMENT - Steven steht mit seiner Gefängnisuniform in der Schlange. (National Geographic)
    Bild: © National Geographic / National Geographic
  • REENACTMENT - Steven wird von der Polizei gegen eine Wand im Hotel gedrückt, nachdem er wegen Drogenschmuggels verhaftet wurde. (National Geographic)
    REENACTMENT - Steven wird von der Polizei gegen eine Wand im Hotel gedrückt, nachdem er wegen Drogenschmuggels verhaftet wurde. (National Geographic)
    Bild: © National Geographic / National Geographic
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.12.2022, National Geographic
Letzte TV-Termine