Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2190128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
105

Allein unter Hunden

(Pup In The Mound)
Folgeninhalt
Ab sofort müssen alle Hunde in der Stadt Hundemarken tragen, wenn sie nicht im Tierheim landen wollen. Jon legt Odie auch brav eine um. Doch als Garfield etwas später wieder mal von Odie tierisch entnervt ist, befördert er ihn unsanft in den Garten. Dass Odie dabei seine Hundemarke verloren hat, bemerkt dieser zunächst nicht. Erst als er dem Hundefänger begegnet, wird ihm das Malheur bewusst.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 28.05., 12:20 h
Bildergalerie
  • Dass Odie seine Hundemarke verloren hat, bemerkt er zunächst nicht. Erst als er dem Hundefänger begegnet, wird ihm das Malheur bewusst.
    Dass Odie seine Hundemarke verloren hat, bemerkt er zunächst nicht. Erst als er dem Hundefänger begegnet, wird ihm das Malheur bewusst.
    Bild: © KiKA
  • Das Frettchen von Liz ist einfach zu flink für Garfield.
    Das Frettchen von Liz ist einfach zu flink für Garfield.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.11.2009, KI.KA
TV-Premiere: Mi, 18.11.2009
Letzte TV-Termine