Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
123

Zwei Pfund zu viel

(High Scale)
Folgeninhalt
Garfield ist zu dick, das sagt jedenfalls die neue sprechende Waage von Liz. Also kriegt er eine Diät verordnet. Nach einem schrecklichen Alptraum fängt er sogar an, Sport zu machen. Aber alle Bemühungen helfen nichts. Dann entdeckt Jon, dass er die Waage falsch eingestellt hat.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Zwei Pfund zu viel; © HR/DARGAUD MEDIA - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: HR/DARGAUD MEDIA". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826
    Zwei Pfund zu viel; © HR/DARGAUD MEDIA - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: HR/DARGAUD MEDIA". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield ist zu dick, das sagt jedenfalls die neue sprechende Waage von Liz. Er kriegt eine Diät verordnet.
    Garfield ist zu dick, das sagt jedenfalls die neue sprechende Waage von Liz. Er kriegt eine Diät verordnet.
    Bild: © KiKA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.11.2009, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 13.11.2009
Letzte TV-Termine