Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
126

Glenda und Odessa

(Glenda & Odessa)
Folgeninhalt
Ein Nachbar glaubt, Garfield und Odie hätten seine gegrillten Koteletts geklaut, und schickt den beiden den Tierfänger auf den Hals. In Wahrheit haben Harry, Hercules und der Rottweiler die Koteletts gefressen, und Garfield ist tatsächlich mal unschuldig. Aber wie soll er das beweisen? Auf der Flucht vor dem Tierfänger verstecken sich Garfield und Odie im Haus. Aber dort treiben die unerträglichen Zwillingscousinen von John, Drusilla und Minerva ihr Unwesen. Sie schminken Garfield und Odie und verkleiden sie als Damen. Die beiden hauen ab, und bald stellt Garfield fest, dass so eine Verkleidung auch ganz nützlich sein kann. Ein Nachbar glaubt, Garfield und Odie hätten seine gegrillten Koteletts geklaut, und schickt den beiden den Tierfänger auf den Hals. In Wahrheit haben Harry, Hercules und der Rottweiler die Koteletts gefressen, und Garfield ist tatsächlich mal unschuldig. Aber wie soll er das beweisen? Auf der Flucht vor dem Tierfänger verstecken sich Garfield und Odie im Haus. Aber dort treiben die unerträglichen Zwillingscousinen von John, Drusilla und Minerva ihr Unwesen. Sie schminken Garfield und Odie und verkleiden sie als Damen. Die beiden hauen ab, und bald stellt Garfield fest, dass so eine Verkleidung auch ganz nützlich sein kann.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Glenda und Odessa; © HR/DARGAUD MEDIA - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: HR/DARGAUD MEDIA". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826
    Glenda und Odessa; © HR/DARGAUD MEDIA - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: HR/DARGAUD MEDIA". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • John, Drusilla und Minerva schminken Garfield und Odie und verkleiden sie als Damen.
    John, Drusilla und Minerva schminken Garfield und Odie und verkleiden sie als Damen.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield muss nicht nur mit Jons Nichten Drusilla und Minerva klarkommen, sondern auch noch mit den Nachbarskindern Chester und Lester. Und als ob vier nicht genug sind, sind sie plötzlich zu acht...
    Garfield muss nicht nur mit Jons Nichten Drusilla und Minerva klarkommen, sondern auch noch mit den Nachbarskindern Chester und Lester. Und als ob vier nicht genug sind, sind sie plötzlich zu acht...
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.07.2010, KI.KA
TV-Premiere: Do, 03.12.2009
Letzte TV-Termine