Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
137

Der Schrecken aller Briefträger

(Mailman Blues)
Folgeninhalt
Der Briefträger, der in Garfields Straße die Post austrägt, fährt in den Urlaub. Vorher warnt er noch seine Urlaubsvertretung eindringlich vor Garfield, der liebend gerne Postboten quält. Der Vertreter ist guten Mutes und kann sich gar nicht vorstellen, dass ein Kater jemandem so zusetzen kann. Aber Garfield belehrt ihn eines Besseren. Schon nach wenigen Tagen ist der Mann völlig am Ende. Der Briefträger, der in Garfields Straße die Post austrägt, fährt in den Urlaub. Vorher warnt er noch seine Urlaubsvertretung eindringlich vor Garfield, der liebend gerne Postboten quält. Der Vertreter ist guten Mutes und kann sich gar nicht vorstellen, dass ein Kater jemandem so zusetzen kann. Aber Garfield belehrt ihn eines Besseren. Schon nach wenigen Tagen ist der Mann völlig am Ende.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Garfield", "Das Geheimnis der Goldenen Katze (1)." Nermal soll den Sommer bei Jon verbringen. Garfield passt das gar nicht. Kurzerhand packt er Nermal in eine Kiste und verschickt diese nach China. Leider landet auch Odie versehentlich darin. Als Garfield das bemerkt, versucht er alles, um ihn noch vor dem Start aus dem Flugzeug zu retten. Es kommt, wie es kommen muss: Alle drei landen in China!
    "Garfield", "Das Geheimnis der Goldenen Katze (1)." Nermal soll den Sommer bei Jon verbringen. Garfield passt das gar nicht. Kurzerhand packt er Nermal in eine Kiste und verschickt diese nach China. Leider landet auch Odie versehentlich darin. Als Garfield das bemerkt, versucht er alles, um ihn noch vor dem Start aus dem Flugzeug zu retten. Es kommt, wie es kommen muss: Alle drei landen in China!
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Der Briefträger, der in Garfields Straße die Post austrägt, fährt in den Urlaub. Vorher warnt er noch seine Urlaubsvertretung eindringlich vor Garfield, der liebend gerne Postboten quält.
    Der Briefträger, der in Garfields Straße die Post austrägt, fährt in den Urlaub. Vorher warnt er noch seine Urlaubsvertretung eindringlich vor Garfield, der liebend gerne Postboten quält.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.11.2009, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 11.12.2009
Letzte TV-Termine