Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • 128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
148

Die beste Pizza im Universum

(Mastermind)
Folgeninhalt
Garfield hat ein Waffeleisen bestellt - geliefert bekommt er aber einen Helm, mit dem man die Gedanken anderer Wesen hören kann. Als er sich damit auf der Strasse vergnügt, hört er die Gedanken von Ausserirdischen. Sie sind auf der Suche nach der besten Pizza im ganzen Universum. Wenn sie die auf der Erde finden, wollen sie den Planeten erobern und die Erdlinge zwingen, Unmengen von Pizzen für ihren Heimatplaneten zu backen. Bei Vito werden sie fündig. Durch einen schlauen Plan aber gelingt es Garfield und Vito, die Aliens wieder loszuwerden.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Garfield hat ein Waffeleisen bestellt, geliefert bekommt er aber einen Helm, mit dem man die Gedanken anderer Wesen hören kann.
    Garfield hat ein Waffeleisen bestellt, geliefert bekommt er aber einen Helm, mit dem man die Gedanken anderer Wesen hören kann.
    Bild: © KiKA
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.08.2010, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 21.12.2009
Letzte TV-Termine