Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2190128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
150

Die Wette

(The Last Word)
Folgeninhalt
Garfield wettet mit Nermal, dass er es schafft, eine ganze Stunde lang nichts zu essen. Gewinnt er, darf Nermal einen Monat lang nicht in Garfields Nähe auftauchen. Verliert Garfield aber, so muss er seinem Rivalen eine Woche als Sklave dienen. Es wird die härteste Stunde im Leben des verfressenen Katers, aber zunächst bleibt er Sieger über seinen legendären Appetit.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Garfield plagen bereits Wahnvorstellungen.
    Garfield plagen bereits Wahnvorstellungen.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.03.2012, KiKA
TV-Premiere: Di, 22.12.2009
Letzte TV-Termine