Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

Jets - Leben am Limit

D, 1999

  • 125 Fans
  • Serienwertung5 13545.00von 5 Stimmeneigene: –
105

Das Duell

Folgeninhalt
Oberleutnant Stein ist neu in der Staffel und glänzt mit Bestleistungen - nicht nur beim Fliegen. Auch Oberstabsärztin von Stetten scheint seinem Charme zu erliegen. Robin sieht durch Stein seine Beförderung zum stellvertretenden Einsatzstabsoffizier gefährdet. In einem Kletterduell in den Alpen wollen sie ihre Rivalität ausfechten. Doch Stein spielt falsch. Mit hinterhältigen Tricks hat er versucht, Robins Karriere zu sabotieren. Beim Kletterduell will er sein Werk vollenden.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.03.1999, ProSieben
Letzte TV-Termine