Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Sugar Rush

GB, 2005–2006

  • 57 Fans
  • Serienwertung0 10015noch keine Wertungeigene: –
102

Koitus Interruptus

Folgeninhalt
Stella hat ihre Tochter Kim in einer eindeutigen Situation mit dem Dekorateur Dale überrascht. Nun will sich Kim bei ihrer Mutter rächen und auch ihr ein Sexdate vermasseln…
Die 15-jährige Kim (Olivia Hallinan) ist mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder von London an die englische Küste gezogen. Dort verliebt sie sich halsüberkopf in die aufmüpfige, freche Maria "Sugar" Sweet (Lenora Crichlow), die ungekrönte Queen und Schlampe der Schule. Kim kann sich ihre Gefühle für Sugar zunächst nicht so richtig erklären, Homos findet sie normalerweise nämlich ziemlich bescheuert - wie zum Beispiel den reichlich schrägen Nachbarn Tom (Andrew Garfield aus „Das Kabinett des Dr. Parnassus“), der den ganzen Tag benoten muss, ganz bestimmt nicht schwul zu sein.
Schlimm genug, dass Kim unter Liebeskummer leidet, muss sie sich zuhause auch noch mit ihrer Familie herumschlagen. Ihre Mutter Stella (Sara Stewart) steckt mitten in der Midlife-Crisis und hat ständig neue Sexaffären. Vater Nathan (Richard Lumsden) tut so, als bekäme er das alles nicht mit und sucht als Hausmann Ersatzbefriedigung am Herd und Staubsauger. Kims jüngerer Bruder Matt (Kurtis O'Brien) wiederum hält sich für einen Außerirdischen und hat auch darüber hinaus so manch anderer Schraube locker…
Selten waren die Leiden der Pubertät, das Glück und der Frust der ersten Liebe sowie der lange Weg des Coming-outs so ungemein komisch und zugleich bewegend erzählt worden wie in dieser preisgekrönten britischen Dramaserie.
TIMM zeigt beide Staffeln der Channel 4-Produktion in deutscher Erstausstrahlung.
Sie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller der britischen Autorin Julie Burchill. In deutscher Übersetzung erschienen unter anderem unter dem Titel “Verdammt, ich hatte recht“ die Autobiografie der begnadeten Journalistin und bekennenden Egozentrikerin, sowie ihre Romane „Die Waffen der Susan Street“, „Scheide sich wer kann“, „Die Männer der Maria V.“ und ihr Essayband“ Sex und andere Laster“.
(TIMM)
Folge "Koitus Interruptus" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.01.2010, TIMM
TV-Termine