Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Pfiffige Ziffern

D, 2018–

Pfiffige Ziffern
Rocket Beans TV
  • 5 Fans
  • Serienwertung0 37297noch keine Wertungeigene: –
57

Folge 57

Folgeninhalt
Also jetzt mal ehrlich? N Doppelstrahler???? Ich meine…. N Doppelstrahler? Euer Ernst? Soll ich damit die Bananen, Gurken und Würstchen zerquetschen? Also das geht so nun wirklich nicht. Ich bin schon etwas enttäuscht! Diese und noch viele weitere Rezensionen erwarten euch heute in dieser fantastischen neuen Folge Pfiffige Ziffern! Außerdem unter anderem in der Show: wiederaufladbare USB-Batterien, Mathestempel & Avocado Geldbörse! Und natürlich viel mehr, klickts euch rein und liked die Nummer ab! Danke, hat mich gefreut mit Ihnen Geschäfte zu machen!
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.05.2023, Rocket Beans TV
Deutsche Online-Premiere: 14.04.2023 (YouTube)
Letzte TV-Termine