Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
217

Zukunft ohne Menschen

(Life After People: The Series / Life After People) 
USA, 2008–2010

Zukunft ohne Menschen
A&E Television Networks
  • 217 Fans
  • Serienwertung4 148924.45von 11 Stimmeneigene: –
102

Das Gesetz der Wildnis

(Outbreak)
Folgeninhalt
Ohne Menschen zählt nur noch das "Gesetz der Wildnis". Haustiere stehen das erste Mal natürlichen Feinden und todbringenden Krankheiten gegenüber, vor denen sie sonst der Mensch bewahrte. Schon nach wenigen Monaten würde sich das ökologische Gleichgewicht verändern, da sich Haus- mit Wildtiere kreuzen. Städte wie Atlanta würden regelrecht unter den Ranken von Kletterpflanzen versinken.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.12.2009, History
TV-Premiere: Di, 28.04.2009
Letzte TV-Termine