Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
393

die nordstory

D, 2011–

die nordstory
Serienticker
  • Platz 711393 Fans
  • Serienwertung4 233074.25von 8 Stimmeneigene: –
534

Boulevard der Gegensätze - Hamburgs Steindamm

Folgeninhalt
Der Steindamm ist die bunteste, schrillste und kosmopolitischste aller Hamburger Straßen. Östlich der Stadtmauern vor dem Steintor gelegen, lassen sich Spuren der vorigen Jahrhundertwende entdecken, als er Heimat der legendärsten Showbühnen und Varietétheater war. Heute ist der Steindamm eine Vergnügungs- und Einkaufsstraße der besonderen Art, mit einer engagierten Unternehmergemeinschaft, die hofft, dass er einmal mehr sein wird als nur ein Geheimtipp für Eingeweihte.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 08:00 h
Bildergalerie
  • Hanifi Toprak arbeitet abends zur Entspannung, wie er sagt. Tagsüber kümmert er sich um die vier Kinder.
    Hanifi Toprak arbeitet abends zur Entspannung, wie er sagt. Tagsüber kümmert er sich um die vier Kinder.
    Bild: © NDR
  • Historikerin Andrea Brinkmann kennt die Geschichte von Hamburgs erster gepflasterter Straße - dem Steindamm.
    Historikerin Andrea Brinkmann kennt die Geschichte von Hamburgs erster gepflasterter Straße - dem Steindamm.
    Bild: © NDR
  • Hamburg, Germany - August 19, 2019: Steintorplatz and Steindamm intersection near Hamburg Bus Port
    Hamburg, Germany - August 19, 2019: Steintorplatz and Steindamm intersection near Hamburg Bus Port
    Bild: © Shutterstock / Shutterstock / Copyright (c) 2019 Andreas Krumwiede/Shutterstock. No use without permission./editorial use only
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.07.2023, NDR
Letzte TV-Termine