Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2082

Detektiv Conan

(Meitantei Conan) 
J, 1996–

Detektiv Conan
TMS
Serienticker
  • Platz 3012082 Fans
  • Serienwertung4 14924.34von 344 Stimmeneigene: –
259

Mord im Shinkansen (1)

(The Bullet Train Transport Case (1))
Alternativtitel: Tod im Shinkansen (1)
Folgeninhalt
Conan und seine Leute kehren mit dem Shinkansen-Schnellzug nach Tokyo zurück. Auf der Fahrt treffen sie die Polizeioffiziere Sato und Takagi, die den festgenommenen Drogenhändler Senzo Ogura nach Tokyo überführen. Plötzlich taucht ein verdächtiger Beutel mit einer Bombendrohung im Zug auf. Doch wenig später stellt sich die Bombe als Scherzartikel heraus. Währenddessen bringt Takagi Drogenhändler Ogura zur Toilette. Er schließt in der Toilette ein, um in Ruhe seinen Kollegen rufen zu können. Als er wieder aufschließt, ist der Verdächtige tot. Es sieht aus wie Selbstmord, doch Conan hat da seine Zweifel...Conan und seine Leute kehren mit dem Shinkansen-Schnellzug nach Tokyo zurück. Plötzlich taucht ein verdächtiger Beutel mit einer Bombendrohung im Zug auf.
(Viva)
Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 01.06.2012 (VIVA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.03.2006, RTL II
TV-Premiere: Mo, 02.07.2001, Nippon TV (J)
Letzte TV-Termine