Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
393

die nordstory

D, 2011–

die nordstory
Serienticker
  • Platz 460393 Fans
  • Serienwertung4 233074.25von 8 Stimmeneigene: –
548

Noch mehr Brause, Bier und bunte Büdchen - Neue Kiosk-Geschichten

Folgeninhalt
Hannover hat die höchste Kioskdichte in Deutschland. Der Film begleitet vier Kioskbesitzer in der Stadt. Manfred Schütt öffnet sein Büdchen sieben Tage die Woche. Niko Zagalak plant eine Renovierung seines Kioskcafés. Cengiz Ayyildiz erfüllt eine soziale Funktion. Ilze Rodewald konnte dank einer Unterschriftenaktion weitermachen. Der Film zeigt die besondere Kioskkultur in Hannover.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der Kiosk von Ilze Rodewald am Kröpcke.
    Der Kiosk von Ilze Rodewald am Kröpcke.
    Bild: © NDR/Tobias Hartmann
  • Manfred Schütt ist offiziell schon Rentner, doch loslassen von seinem Kiosk kann er noch nicht.
    Manfred Schütt ist offiziell schon Rentner, doch loslassen von seinem Kiosk kann er noch nicht.
    Bild: © NDR/Tobias Hartmann
  • Der Kiosk von Cengiz Ayyildiz hat sieben Tage die Woche auf.
    Der Kiosk von Cengiz Ayyildiz hat sieben Tage die Woche auf.
    Bild: © NDR/Tobias Hartmann
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.11.2023, NDR
Letzte TV-Termine