Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Fieber - Ärzte für das Leben

D, 1998–1999

  • 96 Fans
  • Serienwertung0 6159noch keine Wertungeigene: –
105

Operation Straßenstrich

Folgeninhalt
Die Prostituierte Effi wird von einem Unbekannten niedergeschossen. Wie sich herausstellt, wollte sich ein Vater dafür rächen, dass Effi angeblich seinen Sohn mit dem Aidsvirus angesteckt hat. Doch Effi ist gar nicht infiziert. Dafür kommt eine andere Wahrheit ans Licht. Christians Vater, Prof. Mannhardt, schaltet sich in die Angelegenheit ein und sucht im Hotel nach seinem Sohn: Dort findet er lediglich ein blutverschmiertes Hotelzimmer vor, das aussieht wie ein Schlachtfeld ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.11.1998, Sat.1
Letzte TV-Termine