Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
694

Utta Danella

D, 2000–
 Serienticker
  • Platz 1410694 Fans  44%56% jüngerälter
  • Serienwertung3 147853.12Stimmen: 16eigene Wertung: -
05

Die andere Eva

Die "Männerwirtschaft" der Brüder Franz und Klaus Seebacher wird durch die Ankunft der hübschen Eve gehörig durcheinander gewirbelt. Eve behauptet, die Frau von Franz' vor Jahren verstoßenem Sohn zu sein. Die beiden Brüder sind erfreut über den unerwarteten Besuch - wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Und auch das Herz des netten Landarztes Dr. Freese schlägt ein paar Takte schneller, als er der bezaubernden Eve zum ersten Mal gegenübersteht. Nur die Haushälterin Alma beobachtet die Herzensverwirrungen mit Skepsis und schreitet zur Tat ... "Die andere Eva" ist ein ebenso humorvoller wie spannender Film, der mit einer hochkarätigen Besetzung aufwarten kann: Neben den TV-Lieblingen Günther Maria Halmer und Günther Schramm als ungleiches Bruderpaar brillieren Veronika Fitz, Sonsee Ahray Floethmann und Hansa Czypionka.

(SWR)

Schauspieler: Sonsee Neu (Evelyn "Eve" Seebacher), Günther Maria Halmer (Klaus Seebacher), Günther Schramm (Franz Seebacher), Svenja Pages (Eva Maria Seebacher), Hansa Czypionka (Dr. Ulrich Freese), Veronika Fitz (Alma Pfister), Benjamin Hartinger (Robert "Robby" Seebacher), Gerd Fitz (Thomas Pfister), Katarina Klaffs (Marlene Freese), Billie Zöckler (Schwester Helga)
Drehbuch: Gabriele Kister
Produktion: Michael Hild, Bea Schmidt, Bavaria Film
Regieassistenz: Sebastian Sorger
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.05.2003, Das Erste
im TV
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds