Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Kino+

D, 2014–

Kino+
Rocket Beans TV
Serienticker
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 36524noch keine Wertungeigene: –
459

Folge 459

Folgeninhalt
Come with me: WONKA serviert eine Tonne Schokolade, MAESTRO bleibt nicht so ganz im Takt, WIE WILDE TIERE macht seinem Namen Ehre, genau wie HOW TO HAVE SEX, an FALLING INTO PLACE sind wir interessiert und irgendwo dazwischen tippt jemand noch BLACKBERRY - KLICK EINER GENERATION in sein Smartphone ein. Das alles wird besprochen, kommentiert oder diskutiert von Antje, Steven und Schröck, die dann natürlich auch noch ein paar Streaming- und Mediatheken-Tipps im Angebot haben. So gibt’s zum Beispiel einen MORD IM ORIENT EXPRESS, für den entweder UNDINE, aber auch BAD SANTA als Hauptverdächtige in Frage kommen, während sie OHNE LIMIT auf ihren nächsten TRANSIT warten. Außerdem hat Julia Robert ins LEAVE THE WORLD BEHIND keinen Bock mehr auf Menschen, während ELIVIS in SILBER UND DAS BUCH DER TRÄUME blättert und nebenbei noch ein wenig THRILLER 40 per Bluetooth-Kopfhörer ballert. Mit anderen Worten: wir haben mal wieder ein richtig umfangreiches Programm. Abgerundet durch ein paar Veranstaltungs-Tipps und selbstverständlich alle Streifen, die die Drei zuletzt gesehen haben. Dazu gehören dann so was wie BUDDY DER WEIHNACHTSELF oder LEO, während Steven mit THE KILLER für die 3. Staffel von DIE DISCOUNTER in die Skihalle nach Bispingen gefahren ist, mit den Kids WISH schauen musste, die Premiere von GIRL YOU KNOW IT’S TRUE moderiert hat und dann noch mit NEVILLE LONGBOTTOM und den beiden WEASLEY-Zwillingen im P1 feiern war. Klingt so bescheuert wie unglaublich, ist aber wieder mal ein Beweis dafür, dass es sich immer wieder lohnt, den Mann in der Sendung zu haben. Zu guter Letzt zeigt Schröck noch ordentlich Begeisterung für HARAKIRI und hatte parallel dazu mal wieder seinen Spaß mit FACE/OFF - IM KÖRPER DES FEINDES. Und damit wäre auch diese Ausgabe mal wieder prall gefüllt und hoffentlich nicht nur gut für ein paar neue Einträge auf der Watchlist, sondern auch für knapp 2 Stunden wohligste Unterhaltung. Daher wünschen wir Euch nun viel Spaß, ob im Kino oder auf der Couch, und ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und gut drauf. Adios.
Rocket Beans wird unterstützt von Tchibo.
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.01.2024, Rocket Beans TV
Deutsche Online-Premiere: 07.12.2023 (YouTube)
Letzte TV-Termine