Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 144489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
292

In letzter Sekunde

Folgeninhalt
Alexander rettet die bewusstlose Mia mit Schröders Hilfe. Mia geht davon aus, dass Lars ihr Retter war. Doch als sie die Wahrheit über ihren eigentlichen Schutzengel erfährt, wird ihr wieder einmal ins Bewusstsein gerufen, dass es ein unsichtbares Band zwischen ihr und Alexander gibt. Lars der ein schlechtes Gewissen hat, weil er in Mias größter Not nicht da war, macht ihr eine Liebeserklärung ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.03.2010, Sat.1
Letzte TV-Termine