Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
85

Der Checker

Viel Auto, wenig Geld
D, 2006–2012

Der Checker
DMAX/Screenshot
  • 85 Fans
  • Serienwertung4 110463.91von 11 Stimmeneigene: –
103

Der Safaribus

Folgeninhalt
Bernard ist ein Künstler, ein Träumer und Phantast. Und damit verdient er auch sein Geld: Er betreibt ein schräges Varieté-Theater - die Bandbreite reicht von Travestie bis Karaoke. Sein größter Traum jedoch ist, irgendwann nach Afrika auszuwandern. Er war zwar noch nie dort, hat aber immerhin vor zwei Jahren schon mal eine Kenianerin geheiratet und mit ihr ein süßes Baby. Bernard möchte einen möglichst großen Bus, aber er hat nur ein kleines Budget: 3000 Euro. Mit ihm möchte er Theaterrequisiten gleichermaßen transportieren wie seine Familie. Und weil Bernard total auf Afrika steht, wünscht er sich möglichst viel Steppe und Savanne in seinem neuen Transporter. Während der Checker um die Busse feilscht, singt Lina Karoake und rührt schon mal die Farbe an für die Zebra-Lackierung ...
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.09.2006, DMAX
Letzte TV-Termine