Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

deep und deutlich

Eine NDR Talk Show
D, 2020–

deep und deutlich
NDR/Hendrik Lüders
Serienticker
  • 50 Fans
  • Serienwertung0 40312noch keine Wertungeigene: –
701

Der Verlust meiner Eltern

Folgeninhalt
Guido Maria Kretschmer ist bekannt für seine herzliche Art und sein strahlendes Lächeln. Das vergangene Jahr war aber ein schweres für den Designer: Im August starb sein Vater, im Dezember seine Mutter. Warum der TV-Star beide hätte heiraten können, wie schwierig der Verlust seiner geliebten Eltern für ihn ist und warum das Verhältnis zu seinem Bruder dadurch weiter belastet wurde, darüber spricht Guido Maria Kretschmer im Interview bei deep und deutlich. Vor allem aber macht er Mut, dem Thema Trauer und Tod Raum zu geben. Moderiert wird die Talkrunde von Aminata Belli und Aurel Mertz.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "deep und deutlich. Eine NDR Talk Show" heißt das neue Format für Menschen zwischen 20 und 30 Jahren. Bisher sind sechs Folgen geplant, die im Abstand von zwei Wochen laufen. Dabei trifft Popkultur auf Politik, bewegende Lebensgeschichte auf provokante These - "deep und deutlich. Eine NDR Talk Show" ist kein Thema fremd. Das bedeutet auch vier neue Moderatorinnen und Moderatoren: Aminata Belli (l.) und Mohamed El Moussaoui ("MoTrip", r.) führen die Gespräche im Wechsel mit Svenja Kellershohn (2.v.l.) und Tarik Tesfu (2.v.r.). Sie begrüßen in jeder Ausgabe sechs bis acht Gäste im Studio der "NDR Talk Show" in Hamburg-Lokstedt.
    "deep und deutlich. Eine NDR Talk Show" heißt das neue Format für Menschen zwischen 20 und 30 Jahren. Bisher sind sechs Folgen geplant, die im Abstand von zwei Wochen laufen. Dabei trifft Popkultur auf Politik, bewegende Lebensgeschichte auf provokante These - "deep und deutlich. Eine NDR Talk Show" ist kein Thema fremd. Das bedeutet auch vier neue Moderatorinnen und Moderatoren: Aminata Belli (l.) und Mohamed El Moussaoui ("MoTrip", r.) führen die Gespräche im Wechsel mit Svenja Kellershohn (2.v.l.) und Tarik Tesfu (2.v.r.). Sie begrüßen in jeder Ausgabe sechs bis acht Gäste im Studio der "NDR Talk Show" in Hamburg-Lokstedt.
    Bild: © NDR/Hendrik Lüders
  • NORDDEUTSCHER RUNDFUNK deep und deutlich. Eine NDR Talk Show Aminata Belli (l.) und Mohamed El Moussaoui ("MoTrip") führen zusammen durch "deep und deutlich. Eine NDR Talk Show". © NDR/Hendrik Lüders, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter NDR-Sendung und bei Nennung "Bild: NDR/Hendrik Lüders" (S2). NDR Presse und Information/Fotoredaktion, Tel: 040/4156-2306 oder -2305, pressefoto@ndr.de
    NORDDEUTSCHER RUNDFUNK deep und deutlich. Eine NDR Talk Show Aminata Belli (l.) und Mohamed El Moussaoui ("MoTrip") führen zusammen durch "deep und deutlich. Eine NDR Talk Show". © NDR/Hendrik Lüders, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter NDR-Sendung und bei Nennung "Bild: NDR/Hendrik Lüders" (S2). NDR Presse und Information/Fotoredaktion, Tel: 040/4156-2306 oder -2305, pressefoto@ndr.de
    Bild: © NDR/Hendrik Lüders / NDR Presse und Information
  • Aminata Belli
    Aminata Belli
    Bild: © NDR/Hendrik Lüders / NDR Presse und Information
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.03.2024, NDR
Deutsche Online-Premiere: 22.02.2024 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine