Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Dating hinter Gittern

Liebe für immer?(Love After Lockup) 
USA, 2018–

Dating hinter Gittern
Serienticker
  • Platz 496141 Fans
  • Serienwertung4 386794.43von 7 Stimmeneigene: –
416

Nackt kuscheln ist ok

(Life After Lockup: Lost and Found)
Folgeninhalt
Kevin will seine vorbestrafte Freundin Tiffany mit seiner Mutter bekannt machen, doch Tiffany ist misstrauisch, weil sie Dessous in seiner Schublade gefunden hat, und dementsprechend schlecht gelaunt. Das Kennenlernen der beiden Frauen fällt frostig aus. Chazz hat seinen Flug umgebucht, da er Branwin ohne Aussprache nicht verlassen will. Am Vorabend gab es Streit mit seiner Ehefrau auf Bewährung, denn die 40-Jährige ist mit ihrem neuen Leben in Freiheit überfordert. Daonte würde Ex-Häftling Lindsey am liebsten sofort heiraten, doch die 28-Jährige will den Ball flach halten und sich zunächst um ihre Tochter kümmern.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.03.2024, TLC
TV-Premiere: Fr, 02.09.2022, WE tv (USA)
Deutsche Online-Premiere: 19.03.2024 (discovery+)
Letzte TV-Termine