Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1180

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
  • Platz 15471180 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
610

Wesley Clovis

(Wesley Clovis)
Folgeninhalt
Sean und Christian sollen einem Gefangen aus der Todeszelle, Wesley, Fett absaugen, damit die Giftspritze besser dosiert werden kann. Im Gegenzug würde Matt vorzeitig entlassen. Sean meint, Matt müsse seine Strafe absitzen. Da es sich bei Wesley aber um einen Vergewaltiger und Mörder handelt, nimmt Sean letztlich den Eingriff vor. Unterdessen erfährt Matt, dass Wesley unschuldig ist. Eigentlich müsste er dies seinem Vater Sean sagen ... aber er will unbedingt aus dem Knast raus.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.09.2010, Sky Cinema Hits
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 23.10.2012, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 16.12.2009, FX (USA)
Letzte TV-Termine