Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 430477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
117

Der Virus

Folgeninhalt
Die gesamte Arbeit scheint umsonst gewesen zu sein - ein Virus legt den Computer lahm, sämtliche Dateien sind verschwunden. Und bis zur Vorstandssitzung bleibt nur noch eine Stunde! Jürgen wird zu Hilfe gerufen. Aber wird er es schaffen, die verschwundenen Dateien wieder herzustellen? David kann noch etwas Zeit herausschlagen, dann aber richten sich alle Augen auf ihn. Was ist mit seinem Vortrag? Lisa und Jürgen retten zwar in letzter Sekunde die Daten, doch leider hatte David überhaupt keine Zeit, sich auf seinen Vortrag vorzubereiten ...
Die gesamte Arbeit scheint umsonst gewesen zu sein - ein Virus legt den Computer lahm, sämtliche Dateien sind verschwunden. Und bis zur Vorstandssitzung bleibt nur noch eine Stunde! Jürgen wird zu Hilfe gerufen. Aber wird er es schaffen, die verschwundenen Dateien wieder herzustellen?
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kim (Lara-Isabelle Rentinck, l.) empfindet ihre Arbeit im Catering als erniedrigend. Hannah (Laura Osswald, r.) empört über sich über das Gejammer.
    Kim (Lara-Isabelle Rentinck, l.) empfindet ihre Arbeit im Catering als erniedrigend. Hannah (Laura Osswald, r.) empört über sich über das Gejammer.
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Ausgerechnet vor der entscheidenden Vorstandssitzung streikt der Computer - David (Mathis Künzler, r.) ist fassungslos: Gelingt es Lisa (Alexandra Neldel, l.), die Präsentation wiederherzustellen? (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Ausgerechnet vor der entscheidenden Vorstandssitzung streikt der Computer - David (Mathis Künzler, r.) ist fassungslos: Gelingt es Lisa (Alexandra Neldel, l.), die Präsentation wiederherzustellen? (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Während Lisa (Alexandra Neldel, l.) und David (Mathis Künzler, r.) immer nervöser werden, ist Computerfreak Jürgen (Oliver Bokern, M.) ganz in seinem Element ... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Während Lisa (Alexandra Neldel, l.) und David (Mathis Künzler, r.) immer nervöser werden, ist Computerfreak Jürgen (Oliver Bokern, M.) ganz in seinem Element ... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.03.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine