Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 430477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
129

Verliebt in Blum

Folgeninhalt
Lisas Traurigkeit entgeht David natürlich nicht - es interessiert ihn, in wen seine tüchtige Assistentin verliebt sein könnte. Dummerweise geht dank Sabrina zu diesem Zeitpunkt das Gerücht um, Lisa habe eine Affäre mit Stoffhändler Blum. Um die Katastrophe vollends perfekt zu machen, findet David, dass eine Liaison seiner Assistentin mit dem Händler für ihn sogar von Vorteil sein könnte. Da Lisa zögert, bietet David ihr großzügig an, das bevorstehende Rendezvous mit Blum einfach mal zu üben - wobei Lisa sich leider vollkommen vergisst und David bei der "Generalprobe" küsst ...
Lisas Traurigkeit entgeht David natürlich nicht - es interessiert ihn, in wen seine tüchtige Assistentin verliebt sein könnte. Dummerweise geht dank Sabrina zu diesem Zeitpunkt das Gerücht um, Lisa habe eine Affäre mit Stoffhändler Blum. Um die Katastrophe vollends perfekt zu machen, findet David, dass eine Liaison seiner Assistentin mit dem Händler für ihn sogar von Vorteil sein könnte.
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kim (Lara-Isabelle Rentinck, r.) will Timo (Matthias Dietrich, l.) mit einem Gedicht seines Vaters überraschen. Der bekommt das in den völlig falschen Hals ...
    Kim (Lara-Isabelle Rentinck, r.) will Timo (Matthias Dietrich, l.) mit einem Gedicht seines Vaters überraschen. Der bekommt das in den völlig falschen Hals ...
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • David (Mathis Künzler, l.) beugt sich vertraulich zu Lisa (Alexandra Neldel, r.), um aus ihr herauszukitzeln, in wen sie so unglücklich verliebt ist. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    David (Mathis Künzler, l.) beugt sich vertraulich zu Lisa (Alexandra Neldel, r.), um aus ihr herauszukitzeln, in wen sie so unglücklich verliebt ist. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Auf die falsche Art versucht Sabrina (Nina-Friederike Gnädig, r.) aus Lisa (Alexandra Neldel, l.) herauszubekommen, was zwischen ihr und Blum läuft. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Auf die falsche Art versucht Sabrina (Nina-Friederike Gnädig, r.) aus Lisa (Alexandra Neldel, l.) herauszubekommen, was zwischen ihr und Blum läuft. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.04.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine