Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 430477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
130

Die Nervensäge

Folgeninhalt
David befreit sich irritiert von Lisas Kuss und zuckt verwirrt zurück - so war das nicht gemeint! Nun wird Lisa auch noch von der Panik getrieben, dass David ahnen könnte, sie sei in ihn verliebt. Obwohl sich alles in ihr dagegen sträubt, lässt sie sich nach einer Beratung mit Jürgen daher auf ein Rendezvous mit Blum ein. Zum Glück sind auch David und Mariella im gleichen Restaurant, denn so hofft Lisa David zu beweisen, dass sie keinesfalls in ihn verliebt ist, weil sie ja mit Blum liiert ist. Erst scheint der Plan auch aufzugehen - aber die arme Lisa hat die Rechnung leider ohne Blum gemacht, der immer noch klare Absichten verfolgt, für die ihm kein Opfer zu groß erscheint ...
David befreit sich irritiert von Lisas Kuss und zuckt verwirrt zurück - so war das nicht gemeint! Nun wird Lisa auch noch von der Panik getrieben, dass David ahnen könnte, sie sei in ihn verliebt. Obwohl sich alles in ihr dagegen sträubt, lässt sie sich nach einer Beratung mit Jürgen daher auf ein Rendezvous mit Blum ein.
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Lisa (Alexandra Neldel) ist nervös. Soll sie Blum anrufen und sich mit ihm verabreden oder nicht? Schließlich hat sie sich mit David bestens auf das Date vorbereitet. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Lisa (Alexandra Neldel) ist nervös. Soll sie Blum anrufen und sich mit ihm verabreden oder nicht? Schließlich hat sie sich mit David bestens auf das Date vorbereitet. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Sabrina (Nina-Friederike Gnädig, l.) lässt sich auf ein Gespräch mit Yvonne (Bärbel Schleker, r.) ein, um nebenbei das Telefonat von Lisa zu belauschen.
    Sabrina (Nina-Friederike Gnädig, l.) lässt sich auf ein Gespräch mit Yvonne (Bärbel Schleker, r.) ein, um nebenbei das Telefonat von Lisa zu belauschen.
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.04.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine