Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 430477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
148

Das teure Topmodel

Folgeninhalt
Bruno und Nora können in letzter Sekunde in den Schrank fliehen. Während Paolo und Kim sich ungestört glauben und einen erotischen Abend genießen, sitzen Bruno und Nora zusammengepfercht aufeinander, gezwungen dazu, dem Liebesspiel beizuwohnen. Nora kann nicht glauben, in welch absurde Situation sie durch Brunos Abhörpläne gebracht wurde. Durch die Rangelei im Schrank laufen die beiden Gefahr, ihr Versteck preis zu geben.
(9live)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten steht nun doch Magdalena (Susan Hoecke) auf dem Catwalk und präsentiert die neue Kollektion.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten steht nun doch Magdalena (Susan Hoecke) auf dem Catwalk und präsentiert die neue Kollektion.
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Durch Richards Bemerkungen über Davids angebliche Unzuverlässigkeit verunsichert, verlässt Magdalena (Susan Hoecke, r.) die Präsentation. Lisa (Alexandra Neldel, l.) eilt ihr hinterher und versucht mit allen Mitteln, sie zum Bleiben zu bewegen. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Durch Richards Bemerkungen über Davids angebliche Unzuverlässigkeit verunsichert, verlässt Magdalena (Susan Hoecke, r.) die Präsentation. Lisa (Alexandra Neldel, l.) eilt ihr hinterher und versucht mit allen Mitteln, sie zum Bleiben zu bewegen. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • David (Mathis Künzler, l.) muss seine ganze Überzeugungskraft aufwenden, damit Magdalena (Susan Hoecke, r.), das Supermodel, auf ihre Bezahlung nach der Show wartet. Hugo (Hubertus Regout, 2.v.l.) und Richard (Karim Köster, 2.v.r.) beobachten gespannt die Verhandlung.
    David (Mathis Künzler, l.) muss seine ganze Überzeugungskraft aufwenden, damit Magdalena (Susan Hoecke, r.), das Supermodel, auf ihre Bezahlung nach der Show wartet. Hugo (Hubertus Regout, 2.v.l.) und Richard (Karim Köster, 2.v.r.) beobachten gespannt die Verhandlung.
    Bild: © SAT.1 / Noreen Flynn Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.05.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine