Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 430477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
192

Parallelen

Folgeninhalt
Lisa macht Jürgen Vorwürfe, dass er Sabrina nicht ein für alle Mal in die Wüste schickt. Lisa muss jedoch erkennen, dass sie im Hinblick auf David nicht anders reagieren würde als Jürgen. Überhaupt merken Jürgen und Lisa, dass sie ziemlich viel verbindet. Als Max von mehreren Seiten auf seine neue Freundin angesprochen wird, sieht er ein, dass sich die Affäre mit Yvonne nicht verheimlichen lässt.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nachdem Jürgen (Oliver Bokern, l.) Sabrina (Nina-Friederike Gnädig, r.) wegen des Betrugs scheinbar verziehen hat, will er mit ihr etwas unternehmen. Doch Sabrina lässt ihn abblitzen ...
    Nachdem Jürgen (Oliver Bokern, l.) Sabrina (Nina-Friederike Gnädig, r.) wegen des Betrugs scheinbar verziehen hat, will er mit ihr etwas unternehmen. Doch Sabrina lässt ihn abblitzen ...
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Lisa (Alexandra Neldel, r.) und Jürgen (Oliver Bokern, l.) spüren, dass sie vielleicht doch mehr als nur Freundschaft verbindet. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Lisa (Alexandra Neldel, r.) und Jürgen (Oliver Bokern, l.) spüren, dass sie vielleicht doch mehr als nur Freundschaft verbindet. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Yvonne (Bärbel Schleker, l.) ist zwar enttäuscht, dass Max (Alexander Sternberg, r.) sie nicht bei der Party dabeihaben will, sagt ihm aber ganz deutlich, dass er dann auch nicht mehr zu ihr zu kommen braucht.
    Yvonne (Bärbel Schleker, l.) ist zwar enttäuscht, dass Max (Alexander Sternberg, r.) sie nicht bei der Party dabeihaben will, sagt ihm aber ganz deutlich, dass er dann auch nicht mehr zu ihr zu kommen braucht.
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.07.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine