Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 430477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
1140

Zueinander finden

Folgeninhalt
Lisa sieht ein, dass sie Mariella zu Unrecht des Verrats verdächtigt hat. Helga ist eifersüchtig auf Bernds Umgang mit Laura und macht ihrem Mann das Leben schwer - er findet Trost bei Laura. Während Hugo seine Gefühle für Britta nicht verhehlen will, versucht sie, jeglichen näheren Kontakt mit ihm zu vermeiden. Doch dann führen sie ihre Wege über eine von Hugos Kreationen wieder zueinander.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Mariella (Bianca Hein, l.) ist genervt, weil sie nicht an die Sängerin Xenia herankommt - und nun muss Lisa (Alexandra Neldel, r.) auch noch für kleine Mädchen ... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Mariella (Bianca Hein, l.) ist genervt, weil sie nicht an die Sängerin Xenia herankommt - und nun muss Lisa (Alexandra Neldel, r.) auch noch für kleine Mädchen ... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Mariella (Bianca Hein, l.) befragt David (Mathis Künzler, r.) nach Lisa und ihrem merkwürdigem Verhalten - und kommt so Sabrina auf die Schliche ...
    Mariella (Bianca Hein, l.) befragt David (Mathis Künzler, r.) nach Lisa und ihrem merkwürdigem Verhalten - und kommt so Sabrina auf die Schliche ...
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Durch einen glücklichen Zufall erreicht Lisa (Alexandra Neldel, l.) ihr - und Mariellas (Bianca Hein, r.) - Ziel: Xenia (Carol Campell, M.) hält im richtigen Moment die "B.STYLE"-Tasche in der Händen. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Durch einen glücklichen Zufall erreicht Lisa (Alexandra Neldel, l.) ihr - und Mariellas (Bianca Hein, r.) - Ziel: Xenia (Carol Campell, M.) hält im richtigen Moment die "B.STYLE"-Tasche in der Händen. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.09.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine