Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Kino+

D, 2014–

Kino+
Rocket Beans TV
Serienticker
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 36524noch keine Wertungeigene: –
475

Folge 475

Folgeninhalt
Zurück in die Zukunft: Aber vorher gehts zügig zu CHANTAL IM MÄRCHENLAND, dann in den CLUB ZERO, anschließend um KLEINE SCHMUTZIGE BRIEFE, bevor der BAADER MEINHOF KOMPLEX oder OPUS - RYUICHI SAKAMOTO einsetzen und ONE LIFE gelebt wurde. Und nachdem DIE PASSION CHRISTI noch einmal splattern darf, ziehen Simon, Gregor, Andi und Schröck erstmal weiter in THE BEACH HOUSE, um sich mal wieder SNATCH - SCHWEINE UND DIAMANTEN reinzuziehen, während sich MOMMY um DIE UNZERTRENNLICHEN kümmern muss, für die es schließlich NO ESCAPE gibt. Damit wären dann auch die Mediatheken-Tipps abgehakt, bevor THE BOYS IN THE BOAT und die HEROES OF `38 den neuen LOHN DER ANGST auf dem Fußballplatz von Taika Waititi kennenlernen. Der legt nämlich fest: NEXT GOAL WINS, womit dann auch die Streaming-Hinweise erledigt werden. Davor schauen sich die Vier noch den Teaser zu BEETLEJUICE, BEETLEJUICE an und quatschen etwas ausgiebiger über das, was sie zuletzt gesehen haben. Dazu zählen dann unter anderem SPACEMAN: EINE KURZE GESCHICHTE DER BÖHMISCHEN RUMFAHRT, die Serie CONSTELLATION, das ROAD HOUSE-Remake und Indiens Antwort auf TOP GUN: MAVERICK aka FIGHTER. All das hätte eigentlich schon für eine ganze Folge gereicht, da sich die Boys hier und da dann doch ein wenig länger aufhalten, aber sie kriegen es dann doch noch halbwegs hin, auf das eigentliche Thema der Folge zu kommen: Filmische Zukunftsvisionen, die bereits eingeholt wurden - oder auf die wir immer noch warten. Wo ist das Hoverboard aus ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 2? Wie viel Fortschritt hat 2001 - ODYSSEE IM WELTRAUM vorhergesehen oder vielleicht sogar selbst beeinflusst? Sind wir schon beim Cyber-Sex von DEMOLITION MAN oder DER RASENMÄHERMANN? Wie real sind die Ideen von STAATSFEIND NR. 1, DAS NETZ oder NETWORK? Über all das und wie immer noch ein wenig mehr wollen die Jungs fabulieren. Und dabei wünschen wir Euch viel Vergnügen. Bleibt gesund, gut drauf, habt schöne Ostern und schaut gerne am Sonntag noch mal vorbei, denn da haben wir ein weiteres K.O.-Turnier mit den letzten 32 Siegern der Oscar-Kategorie „Bester Film”. In diesem Sinne: Peace.
Rocket Beans wird unterstützt von Radio Bob!
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 06.04.2024, Rocket Beans TV
Deutsche Online-Premiere: 28.03.2024 (YouTube)
Letzte TV-Termine