Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Mystery Challenge

Das Spuk-Abenteuer
D, 2009

  • 36 Fans
  • Serienwertung0 13340noch keine Wertungeigene: –
102

Wer auf Amrum stirbt, ist nicht immer tot

Folgeninhalt
Unerbittlich prallt die Nordsee auf den Strand, Amrum ist ein beliebtes Urlaubsziel, aber auch Ort dunkler und grausamer Geheimnisse. Denn wer auf Amrum stirbt, ist nicht immer tot ... Und genau dort stellen sich drei junge Herausforderer dem Geisterjäger und Abenteurer Henry von Humboldt um in seine Liga der Mutigsten aufgenommen zu werden. Doch da hinein führt nur die Mystery Challenge! Nichts ist Henry von Humboldt zu unheimlich oder zu furchteinflößend. Er hat Dinge gesehen, die sich der menschliche Verstand nicht erklären kann. Zusammen mit seinem Assistenten Pavel stellt er auf Amrum Lili-Maxx, Leon und Lou Anne vier unheimliche und actionreiche Aufgaben. Schafft das Team eine Aufgabe nicht, muss einer von ihnen Ausscheiden, und so wird das Team immer kleiner und die Aufgaben schwerer. Nur wenn mindestens einer die letzte und schwerste Challenge schafft, wird das Team in der Liga der Mutigsten aufgenommen. In der 2. Folge machen sich Lili-Maxx, Leon und Lou Anne auf die Spuren der Gonger. Gonger sind Widergänger, die auf See gestorben sind und keine Ruhe finden, denn sie haben in ihrem Leben etwas unerledigt zurücklassen müssen. Von Generation zu Generation werden diese Geschichten auf den Nordsee-Inseln weitergegeben. Die Kandidaten kommen in drei spannenden Spielrunden den unheimlichen Widergängern immer näher und stehen ihnen in der vierten und letzten Challenge Auge in Auge gegenüber ... Schaffen es Lili-Maxx, Leon und Lou Anne ihre Mystery Challenge zu bestehen und in die Liga der Mutigsten aufgenommen zu werden? Weitere Infos dazu unter www.tivi.de .
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.03.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine