Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
654

Küstenwache

D, 1997–2015

Küstenwache
  • Platz 277654 Fans
  • Serienwertung4 45423.83von 41 Stimmeneigene: –
1324

Der Duft des Todes

Folgeninhalt
Großeinsatz für die Crew der "Albatros II". Gefahndet wird nach einer Yacht, von der aus ein Frachtschiff überfallen wurde, das wertvolles bulgarisches Rosenöl geladen hatte. Dabei wurde ein Wachmann getötet. Der durch den Raub entstandene Schaden geht in die Millionen, denn der Frachter hatte ein Drittel der gesamten Weltjahresproduktion geladen. Während Polizeirat Gruber den Kapitän des Frachters, Manfred Boll, befragt, sinkt bei Kapitän Ehlers die Hoffnung, die Täter noch auf See zu erwischen. Plötzlich schreckt ein Notruf die Besatzung auf. Konrad Schadow bittet um Hilfe. Er wird von einem Boot verfolgt und beschossen. Sofort nimmt die "Albatros II" Kurs auf Schadows Boot. Der Fotograf wird schwer verwundet geborgen. Noch an Bord erliegt er seinen schweren Schussverletzungen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.04.2010, ZDF
Letzte TV-Termine