Folgeninhalt
Flucht, Migration, Abschiebung - für viele Menschen in Deutschland sind das Reizwörter. Die Reportage ist eine Spurensuche bei Flüchtlingen und Schleppern; bei Verantwortlichen, die Angst vor der Wut der Bürger haben; bei Polizei, Behörden und Experten. Es wird zudem der Frage nachgegangen, ob es überhaupt möglich ist, Flucht zu steuern, durch "Obergrenzen", "Grenzkontrollen" und "Rückübernahmeabkommen" - so wie Politiker es versprechen.
(ARD)
Länge: ca. 45 min.

![[UPDATE] "Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rick-And-Morty-Kommen-Mit-Neuen-Folgen-Zu-Hbo-Max-2_698541.jpg)
![[UPDATE] Dann startet die neue Miniserie von "Rentierbaby"-Schöpfer Richard Gadd auf HBO Max](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Niall-Jamie-Bell-Links-Und-Ruben-Richard-Gadd-Haben-Einiges-Zu-Klaeren_209443.jpg)


