Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

Bewegte Männer

D, 2003–2006

  • 212 Fans
  • Serienwertung4 67483.71von 7 Stimmeneigene: –
113

Wem die Stunde schlägt

Folgeninhalt
Axel bekommt einen Hirntumor diagnostiziert. Alle wollen ihm seine letzten Tage so schön wie möglich machen. Doch die Ärzte haben sich geirrt. Aber Axel will seine neue Rolle als Patient nicht aufgeben. Seine Freunde bemerken den Hokuspokus und wollen ihm eine Lektion erteilen. Sie inszenieren deshalb für Axel eine Party, um ihn offiziell im Kreis neiner Freunde ins Jenseits zu verabschieden.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.07.2003, Sat.1
Letzte TV-Termine