Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

Bewegte Männer

D, 2003–2006

  • 212 Fans
  • Serienwertung4 67483.71von 7 Stimmeneigene: –
212

Trixi und Axel tun es schon wieder

Folgeninhalt
Axel glaubt, Doro schon wieder mit Tobias erwischt zu haben. Zumindest steht der nackt unter ihrer Dusche, als Axel Doro überraschen will - er ist wütend und petzt bei Trixi. Die ist sauer auf Doro, und prompt tun es Trixi und Axel schon wieder. Doch dann stellt sich heraus, dass Tobias nur unter Doros Dusche stand, weil er sich bei der Reparatur von Axels alter Harley schmutzig gemacht hat. Axel und Trixi werden von ihrem schlechten Gewissen fast erschlagen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.07.2004, Sat.1
Letzte TV-Termine