Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Tag und Nacht

CH, 2008–2009

  • 20 Fans
  • Serienwertung0 12733noch keine Wertungeigene: –
116

Licht ins Dunkel

Folgeninhalt
Die Ernährungsberaterin Maria Ebneter bricht an Stolls Imbissstand zusammen. Stoll bringt sie in die Permanence, wo die gestresste Frau sofort wieder weg will. Maria Ebneter muss dringend ins Hotel Dolder, um ihr Wundermittel gegen Cellulite anzupreisen. Meret merkt aber, dass bei der perfekten Fassade der Patientin etwas nicht stimmt.
Pflegeleiterin Vreni Gfeller steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ihre Chefin Meret hat aufgedeckt, dass der verstorbene Walter Sternheim Permanence-Geld hinterzogen hat. Vreni kennt als Einzige die volle Wahrheit und ist nun in einer verzwickten Lage: Wenn sie schweigt, ist der Ruf des von ihr hochverehrten Doktor Sternheims ruiniert. Und wenn sie auspackt, wird sie gefeuert. Kann Vreni dieses Dilemma lösen?
Conny kann sich schlecht von anderen Menschen abgrenzen. Zu Hause wird sie von ihrer Mitbewohnerin ausgenützt, bei der Arbeit lässt sie sich von Patientinnen um den Finger wickeln. Als Sophie sie mit dieser Wahrheit konfrontiert, kommt es zum Streit.
(SRF)
Folge "Licht ins Dunkel" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
TV-Termine