Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3028

Good Wife

(The Good Wife) 
USA, 2009–2016

Good Wife
Serienticker
  • Platz 7713028 Fans
  • Serienwertung5 141354.59von 151 Stimmeneigene: –
115

Ins Schwarze getroffen

(Bang)
Folgeninhalt
Der Leibwächter Brad Broussard wird verdächtigt, den Investmentbanker Miles Wagner ermordet zu haben. Er hat ein Motiv, denn der Tote hatte das Geld von ihm und unzähligen Kunden veruntreut. Diane muss sich zur Aufklärung des Falls mit dem eigensinnigen Ballistikexperten Kurt McVeigh herumschlagen. Trotz ihrer gegenteiligen politischen Einstellung kann sie eine gewisse Anziehung nicht verleugnen.
Peter ist aus dem Gefängnis entlassen worden, aber mit einer elektrischen Fussfessel ans Heim gefesselt. Als Zack ihm die anonym zugestellten Bilder zeigt, beschliesst er zu handeln. Er engagiert den streitbaren Eli Gold als Wahlkampfleiter für seine Wiederwahl zum Staatsanwalt.
Als Alicia der Broussard-Fall entzogen wird, ist sie irritiert. Kalinda fordert sie auf, ihren Konkurrenzkampf mit Cary endlich ernst zu nehmen. Sie stellt daraufhin Will zur Rede. Er begründet seinen Entscheid damit, sie schonen zu wollen. Doch Alicia versichert ihm, dass Peters Rückkehr sie nicht davon abhalten wird, vollen Einsatz zu leisten - für die Firma und für ihn.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.08.2010, ProSieben
TV-Premiere: Di, 02.03.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine