Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
437

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 437 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
404

Arbeitslos

(Joy's Out of Work)
Folgeninhalt
Das Reisebüro, in dem Joy (Joely Fisher) arbeitet, wird geschlossen, und sie steht plötzlich ohne Arbeit da. Eddie (Brad Garrett) findet das nicht so schlimm, hat er doch mit seinem Buchprojekt einen Zweitjob. Joy schreibt trotzdem zahlreiche Bewerbungen. Allerdings merkt sie schnell, dass der Arbeitsmarkt nicht gerade auf sie gewartet hat. Währenddessen gibt Eddie seinem ungeliebten Schwiegersohn Doug (Timm Sharp) eine Chance und nimmt ihn mit in sein - ganz spezielles - Lieblingsrestaurant, in dem er allerdings eine Überraschung erlebt.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.04.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 31.01.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine