Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 114489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
2115

Überraschende Erkenntnis

Folgeninhalt
Maik kann nicht fassen, dass er eben noch beim Kampf im Casino dem Tod ins Auge geblickt hat und dabei doch wider Erwarten kerngesund ist. Wie konnte es nur zu diesem Missverständnis kommen? Während er und Paloma überglücklich darüber sind, wieder ein gemeinsames Leben vor sich zu haben, fragt sich Lars zunehmend, wie seine Zukunft wohl aussehen wird ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.05.2010, Sat.1
Letzte TV-Termine