Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
118

Wildes Herz Afrika

(Wild at Heart) 
GB, 2006–2012

Wildes Herz Afrika
itv
  • 118 Fans
  • Serienwertung0 10938noch keine Wertungeigene: –
101

Der Aufbruch

(Episode 1)
Folgeninhalt
Dr. Danny Trevanion ist Tierarzt im englischen Bristol. Hier lebt er seit langem mit seiner Familie. Seine 18-jährige Tochter Rosie stammt aus seiner ersten Ehe. Nachdem seine Frau starb, heiratete Danny die Aushilfslehrerin Sarah. Auch seine zweite Frau brachte Kinder mit in die Ehe, die beiden halbwüchsigen Olivia und Evan. Noch ahnt niemand, welches große Abenteuer der Familie in Südafrika bevorsteht.
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.08.2007, ZDF
TV-Premiere: So, 29.01.2006, ITV (GB)
Letzte TV-Termine