Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 375131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
1221

Die Last der Schwangeren

Folgeninhalt
In dieser Gerichtsshow verhandelt Richterin Barbara Salesch Strafdelikte.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Neji schrieb am 17.06.2020, 20.32 Uhr:
    Die Folge heißt:
    "BEIDE FRAUEN AUF DER ANKLAGEBANK"
    Staffel 11, Folge 271 
    Wäre schon klasse, wenn hier wenigstens die richtigen Staffeln mit dazugehöriger Folge stehen würde ;) 
    Die hier eingetragene Folge kam vor ein paar Tagen unter dem Namen "Mein Mann ist schwul" bereits. Sat1 Gold App hat es aber auch nicht auf die Kette bekommen. Nun gibt es in der App 2x dieselbe Folge unter jeweils anderem Namen :D 
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.03.2010, Sat.1
Letzte TV-Termine