Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
290

Deadlines

D, 2021–

Deadlines
  • Platz 2187290 Fans
  • Serienwertung3 403723.21von 14 Stimmeneigene: –
305

Alternative Deutsche Heimatscheiße

Folgeninhalt
Lena randaliert am Stand einer rechten Partei. Jo macht Elif ein Geständnis und Franzi leidet unter der Weltsicht ihres Co-Parenters. Und die Apokalypse steht auch kurz bevor. "Deadlines" erzählt die Freundschaft von Jo, Elif, Lena und Franzi - vier Frauen voller Eigenheiten und Abgründe, die vor den vermeintlich großen Entscheidungen ihres Lebens stehen.
(ZDF)
Länge: ca. 20 min.
Folge "Alternative Deutsche Heimatscheiße" anschauen
kompakte Ansicht
  • Fr 12.12., 23:20 Uhr
    ZDFneo
    Fr 12.12., 23:20–23:45 Uhr
  • ZDFneo
    Deutsch
Bildergalerie
  • Lena (Sarah Bauerett, l.) gerät in ein Streitgespräch mit den Parteivertretern Agnes Wodel (Bettina Lamprecht, M.) und Christian Haneba (Anselm Bresgott, r.) von der rechtsradikalen Partei AHS.
    Lena (Sarah Bauerett, l.) gerät in ein Streitgespräch mit den Parteivertretern Agnes Wodel (Bettina Lamprecht, M.) und Christian Haneba (Anselm Bresgott, r.) von der rechtsradikalen Partei AHS.
    Bild: © ZDF und Julian Hohndorf
  • Franzi (Llewellyn Reichman, l.) und Edward (Urs Jucker, r.) arbeiten an den Musical-Kostümen.
    Franzi (Llewellyn Reichman, l.) und Edward (Urs Jucker, r.) arbeiten an den Musical-Kostümen.
    Bild: © ZDF und Julian Hohndorf
  • Nach einer gemeinsamen Nacht treffen Franzi (Llewellyn Reichman, 2.v.r.) und Stephan (Christoph Gawenda, r.) mit Edward (Urs Jucker, l.) und Baby Samuel (Theo Beckhoff) zusammen.
    Nach einer gemeinsamen Nacht treffen Franzi (Llewellyn Reichman, 2.v.r.) und Stephan (Christoph Gawenda, r.) mit Edward (Urs Jucker, l.) und Baby Samuel (Theo Beckhoff) zusammen.
    Bild: © ZDF und Anne Wilk
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.12.2024, ZDFneo
Deutsche Streaming-Premiere: 14.11.2024 (ZDFmediathek)
TV-Termine