Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
421

Gut versteckt

(Let's Go)
Folgeninhalt
Joy wundert sich, dass Whitey nicht in der Schule war und auch Eddie macht sich Sorgen. Während Ally glaubt, dass sie ihre Wehen bekommt, macht sich Eddie auf den Weg zu Whitey. Er trifft den Messie in seiner mit Krempel überfüllten Wohnung an und es geht Whitey auch gut. Er musste sich nur um seinen 93jährigen Onkel Rudolph kümmern, der gerade bei ihm eingezogen ist. Wegen seiner griesgrämigen und unverschämten Art ist Rudolph schon aus mehreren Altersheimen rausgeflogen. Rudolph beschimpft Whitey die ganze Zeit aufs Gröbste, äußert dann aber einen Wunsch, er möchte eine Geburtstagsparty feiern, da er nie im Leben eine hatte, aber bloß keine Überraschungsparty, denn laut Arzt könnten Überraschungen ihn umbringen. Whitey ergreift die Chance und lädt alle Kollegen und natürlich auch Eddie und dessen Familie ein, damit sie für Rudolph eine Überraschungsparty geben. Die erste Überraschung erlebt Eddie, als er los will, Joy aber noch nicht angezogen ist, weil sie sich nicht für ein Kleid entscheiden kann. Die zweite Überraschung erwartet ihn im Wohnzimmer, wo Ally und Doug verstecken spielen. Doug ist nicht zu finden und Ally erklärt ihrem Vater, je mehr er versucht, Doug zum Beenden des Spiels zu bewegen, desto mehr treibt ihn der Ehrgeiz nicht gefunden zu werden. Erst als Ally in Tränen ausbricht, weil sie ohne Doug fahren wollen, entdeckten sie ihn, da er immer mitheulen muss, wenn Ally weint. Die dritte Überraschung erleben sie auf der Überraschungsparty, weil sich Onkel Rudolph überhaupt nicht überraschen lässt und die Party ein schnelles Ende findet...

Joy und Eddie wundern sich, dass Whitey nicht in der Schule war. Während Ally glaubt, dass sie ihre Wehen bekommt, macht sich Eddie auf den Weg zu Whitey. Er findet Whitey zu Hause, wo er sich um seinen 93jährigen Onkel Rudolph kümmern muss...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.06.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 16.05.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine