Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Spuren

D, 2025

Spuren
SWR/Luis Zeno Kuhn
  • Platz 1429604 Fans
  • Serienwertung4 490774.00von 29 Stimmeneigene: –
02

Soko Sonntag

Folgeninhalt
Die Soko im Fall Berghoff arbeitet mit Hochdruck, trotzdem kann Barbara Kramer Staatsanwältin Irlinger nur wenige Ergebnisse liefern. Zwar gelingt es, männliche DNA an der Leiche zu sichern, aber die Datenbanken liefern kein Match. Thomas Riedle, selbst aus Buchingen, ist mit Ängsten der Dorfbewohner:innen konfrontiert, die ersehnen, dass der Täter gefunden wird. Ein zweiter Mord an einer jungen Frau in nur 30 km Entfernung erschüttert die Region und die Soko. Hängt der Fall Josefine Schora mit dem Fall Berghoff zusammen? Das Team von Barbara und Thomas ermittelt. Neue Spuren sind zu sichern, vor allem an der Hecke am Fundort der Leiche. Der Radius der Datenabfrage wird ausgedehnt, sollte es sich um einen Zufallstäter handeln, könnte er aus benachbarten Bundesländern oder dem Ausland kommen. Der Durchhaltewillen von Polizist:innenen wie Sandra Herrmann, Navid Sabet oder Bernd Klingspor ist gefordert, die Soko steht vor einem Berg an Arbeit und packt an.
(SWR)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Soko Sonntag" anschauen
kompakte Ansicht
  • swr
Bildergalerie
  • Die Bewertung von Ermittlungsergebnissen und der intelligente Einsatz von Ressourcen und Kapazitäten beschäftigt Barbara Kramer (Nina Kunzendorf) und Thomas Riedle (Tilman Strauß).
    Die Bewertung von Ermittlungsergebnissen und der intelligente Einsatz von Ressourcen und Kapazitäten beschäftigt Barbara Kramer (Nina Kunzendorf) und Thomas Riedle (Tilman Strauß).
    Bild: © SWR/Luis Zeno Kuhn / SWR Presse/Bildkommunikation
  • Die Kuchenspenden aus der Bevölkerung haben sich zum Aufmunterungsessen in der Soko entwickelt. Auch bei Bernd Klingspor (Božidar Kocevski), der manchmal mit den Abläufen hadert.
    Die Kuchenspenden aus der Bevölkerung haben sich zum Aufmunterungsessen in der Soko entwickelt. Auch bei Bernd Klingspor (Božidar Kocevski), der manchmal mit den Abläufen hadert.
    Bild: © SWR
  • Dem österreichischen Polizeibeamten Marcel Hanschitz (Carl Achleitner) macht auch vier Jahre später noch zu schaffen, dass er nicht klären konnte, wer die junge Frau ermordet hatte, die am Flussufer gefunden wurde.
    Dem österreichischen Polizeibeamten Marcel Hanschitz (Carl Achleitner) macht auch vier Jahre später noch zu schaffen, dass er nicht klären konnte, wer die junge Frau ermordet hatte, die am Flussufer gefunden wurde.
    Bild: © SWR/Luis Zeno Kuhn
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.02.2025, Das Erste
Deutsche Streaming-Premiere: 06.02.2025 (ARD Mediathek)
TV-Termine