Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1915

Die Dinos

(Dinosaurs) 
USA, 1991–1994

Die Dinos
  • Platz 22431915 Fans
  • Serienwertung5 01484.77von 113 Stimmeneigene: –
208

Karriereträume

(Career Opportunities)
Folgeninhalt
Robbie ist furchtbar aufgeregt, denn er hat ein Treffen mit einem Berufsberater, der ihm mitteilen wird, welchen Beruf er ausüben soll. Doch der Mann ist alles andere als interessant, und nicht nur das: Er will auch, dass Robbie genau wie sein Vater den Beruf des Baumschubsers ergreift ...
(kabel eins)
Erstausstrahlung im "Käpt'n Blaubär Club"
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.01.1994, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 06.11.1991, ABC (USA)
Letzte TV-Termine