Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Krypto, der Superhund

(Krypto the Superdog) 
USA, 2005–2006

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 1134noch keine Wertungeigene: –
107

Einmal Bathund sein / Robohund

(Bat Hound for a Day/Dogbot)
Folgeninhalt
Polizeieinsatz in Metropolis: doch die Einbrecher, die ein Juweliergeschäft bestohlen haben, lassen der Polizei kaum Chancen den Fall zu klären. Am Tatort sind keinerlei Spuren zu finden. Den entscheidenden Tip gibt Bathund: in Gotham City hat er eine Bande vertrieben, die auf raffinierte Einbrüche spezialisiert war. Gut möglich, daß diese schrägen Vögel nun in Metropolis ihr Unwesen treiben ... / Kevin packt seine sieben Sachen für den Campingurlaub zusammen. Schon stapeln sich die Bücher und Filme, die unbedingt mit müssen - da fällt ihm auf, daß ein Spielzeug fehlt. Kevin und Krypto finden es in dessen Raumschiff unter dem Haus. Dort entdecken die beiden aber auch einen Hunderoboter, den Superman einst Krypto als Spielgefährten mit auf die Reise gab.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.09.2006, kabel eins
Letzte TV-Termine