Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Krypto, der Superhund

(Krypto the Superdog) 
USA, 2005–2006

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 1134noch keine Wertungeigene: –
108

Alter Hund, neue Tricks / Sprich mit den Tieren

(Old Dog, New Tricks/Talk to the Animals)
Folgeninhalt
Dalmatiner Smokey arbeitet schon seit Ewigkeiten für die örtliche Feuerwehr, doch seine Knochen sind nicht mehr die jüngsten. So wird ihm eröffnet, daß er bald Gesellschaft von einem Welpen bekommt. Streaky begreift, daß Smokey ersetzt werden soll und so tupfen sie Krypto schwarze Flecken aufs Fell, damit er zeigen kann, was in Smokey steckt ... / Kevin und Krypto machen einen Ausflug durch die Lüfte und amüsieren sich königlich. Doch dann geschieht das Mißgeschick: als Krypto eine schnelle Schleife dreht, fällt Kevin das Gerät aus dem Ohr, das ihm Kryptos Bellen in die menschliche Sprache übersetzt. Es landet in einem Zoo. Dort findet es der Tierpfleger Barney, der nun auch den Affen Albert versteht - und daß dieser aus dem Käfig will ...
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.09.2006, kabel eins
Letzte TV-Termine