Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Krypto, der Superhund

(Krypto the Superdog) 
USA, 2005–2006

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 1134noch keine Wertungeigene: –
122

Bathund trifft die Superhunde / Ein Hundeleben

(Bat Hound Meets the Dog Stars/A Dog's Life)
Folgeninhalt
Das Schiff der Dog Star Patrol hat dringend einige Reparaturen nötig, und alle setzen tatkräftig ihre je eigenen Fähigkeiten bei der Überholung ein. Als Krypto der Truppe den Bathund Ace vorstellt, entspinnt sich rasch eine Diskussion um seine speziellen Fähigkeiten - und es stellt sich heraus, er hat keine eigenen, da er technische Mittel nutzt. Doch später kommt sein Scharfsinn zum Einsatz ... / Der Ratte Jimmy knurrt der Magen ganz gewaltig. Doch ein Frühstück, das er sich auf einer Baustelle ausgespäht hat, findet für ihn doch nicht statt. Die Junkyard Dogs waren schneller und sind zudem eindeutig stärker als er. Jimmy weiß, daß er sein Leben ändern muß, wenn er häufiger satt werden will. Er beschließt, selbst zum Hund zu werden ...
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.03.2006, kabel eins
Letzte TV-Termine